Casting Days bei illerSENIO

Vöhringen, 27.07.2021. Am 11. und 12. August finden bei illerSENIO in Vöhringen Casting Days statt. Die perfekte Möglichkeit für Interessierte, ganz ohne Bewerbung und Aufwand, mehr über Karrieremöglichkeiten bei uns zu erfahren.

Was erwartet Besucher beim Casting Day?
Vor allem ein Kontrastprogramm zu allem, was sonst üblich ist. In lockerer Atmosphäre kann man sich vor Ort zu persönlichen Karrieremöglichkeiten informieren. Ohne schriftliche Bewerbung vorab. Ohne ausführlichen Lebenslauf. Ohne steife Vorstellungsgespräche. Die Fragen stellen die Besucher. Mut zeigen, lohnt sich! 


Was wir suchen: Menschen, die Herz und Verstand am richtigen Fleck haben. Fachkräfte als auch Quereinsteiger. Vieles dreht sich bei uns natürlich um die Pflege, doch nicht nur! So bieten wir regelmäßig Jobs in folgenden Bereichen:

  • Pflege und Betreuung
  • Hauswirtschaft und Seniorenservice
  • Küche und Gastronomie
  • Verwaltung

Was alle Bereiche gemeinsam haben: Work Life Balance wird bei uns tatsächlich gelebt. Indem wir flexible Möglichkeiten bieten, um auch für ganz individuelle Lebensumstände passende Jobangebote zu schaffen. Kreative Arbeitszeitmodelle sind bei uns nicht bloße Theorie.


Wann und wo?
Unsere Casting Days finden in diesem Jahr am 11. und 12. August 2021 statt – jeweils von 8 bis 18 Uhr. Wann genau Interessierte in diesem Zeitraum zu uns kommen möchten, entscheiden sie selbst! Wir empfangen alle Besucher der Casting Days im gemütlichen Ambiente unseres illerGASTRO Restaurants, direkt am Caritas-Centrum.


Die Adresse:

illerSENIO
Caritas-Centrum Vöhringen
Vogelstraße 8
89269 Vöhringen

Warum illerSENIO?
Wenn es darum geht, wie Pflege heute und morgen aussehen kann, sind wir die richtige Adresse. Und das nicht nur aus Sicht der Senioren, die sich uns anvertrauen. Sondern auch aus Sicht derer, die sich täglich um sie kümmern: unsere mehr als 580 besonderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

Unsere Überzeugung: Pflegequalität und Mitarbeiterzufriedenheit – das eine funktioniert nicht ohne das andere. Unsere Mission als Arbeitgeber: Alles dafür zu tun, damit sich der Pflegeberuf bei illerSENIO nicht bloß anfühlt wie ein Job. Sondern wie Perspektive, Wertschätzung und Zusammenhalt. Mit fairen Gehältern. Mit hochwertigem Raum zum Wohnen und Arbeiten. Mit Firmenfitness der Extraklasse und vielen Ideen, die uns besonders machen.

Vor über 50 Jahren sind wir – damals noch der Caritasverein Illertissen e. V. –  in Vöhringen als Pionier in der regionalen Altenhilfe gestartet. Heute sind wir mit dem lückenlosen Leistungsangebot unserer beiden Marken illerSENIO und illerGASTRO Leuchtturm in der Pflegelandschaft der Region Ulm/Neu-Ulm: Zwei Pflegeheime, sieben Sozialstationen und demnächst sieben Tagespflege- Einrichtungen bilden die Basis für viele ergänzende Dienstleistungen rund ums Älterwerden sowie um das Wohnen im Alter. Auch hier ist illerSENIO inzwischen überregionaler Innovator in der Konzeption und Realisierung von Wohnquartieren speziell für Senioren.


Noch Fragen?
Schon im Vorfeld können sich Interessierte über unsere Casting Days oder über illerSENIO & illerGASTRO generell informieren, z.B. online unter:

www.illersenio.de/karriere
www.illersenio.de/ausbildung

Persönliche Ansprechpartnerin:

Charlotte Beck
Personalreferentin bei illerSENIO
Tel.: 07306 / 9677-281
E-Mail: charlotte.beck@illersenio.de

 

Zurück