Klaus Holetschek besucht Buch

Buch, 03.09.2020. Prominenter Besuch in unserem Ambulanten Zentrum im Markt Buch: Gemeinsam mit den Bürgermeistern von Buch und Unterroth stattete Klaus Holetschek MdL uns zum Monatsanfang einen Besuch ab. Und nutzte dabei auch die Möglichkeit mit unseren Tagespflege-Gästen ins Gespräch zu kommen.

Im August 2020 wurde Klaus Holetschek von Markus Söder zum Staatssekretär für Gesundheit und Pflege ernannt. Der CSU-Abgeordnete zeigt gleich von Beginn seiner Amtszeit an, dass ihm auch unter den derzeit erschwerten Bedingungen der direkte Kontakt zur Basis sehr wichtig ist.

Wir fühlen uns geehrt, dass Staatssekretär Holetschek im Zuge seines Besuchs in Buch unser neues Ambulante Zentrum im Markt besucht hat. Gemeinsam mit den Bürgermeistern Markus Wöhrle (Buch) und Norbert Poppele (Unterroth) besichtigte er insbesondere unsere neue illerSENIO Tagespflege in der Unteren Straße. Hier tauschten sich die Politiker angeregt mit unsere Leitungskräften Ramona Müller und Franziska Kiem aus sowie auch mit dem ein oder anderen Gast der Tagespflege.

Impressionen vom Besuch

Variabel buchbar, bieten wir hier den Senioren für Buch und den umgebenden Gemeinden an, bei uns einen Tag in netter Atmosphäre, mit abwechslungsreicher Unterhaltung und gutem Essen zu verbringen. Währenddessen sich ihre Angehörigen maßgeblich entlastet fühlen. In Summe also ein innovatives Wohn- und Serviceangebot, welches die Menschen hier seit Juni vorfinden: Barrierefrei, funktional und reizvoll ruhig in der Ortsmitte gelegen.

Zurück