Wir gratulieren von Herzen
zu 102 Jahren!

Vöhringen, 22.02.2019. Seit einem Jahr lebt sie nun im Caritas-Centrum Vöhringen und ist sehr rüstig. Kaum zu glauben, dass Frau Bilmayer aus Illerberg nun schon ihren 102. Geburtstag bei uns im Kreise Ihrer Familie feiern konnte. Das ganze Team von illerSENIO gratuliert herzlichst, auch für den stellv. Landrat Herbert Pressl sowie Vöhringens Bürgermeister Karl Janson war es eine Ehre zu diesem besonderen Tag ihre Glückwünsche auszusprechen.

Die Jubilarin wurde in Hechingen in Baden-Württemberg geboren und wuchs in Bellenberg auf. Sie ist Mutter von sieben Kindern und lebte bis vor einem Jahr zusammen mit ihrer Tochter Edith noch im eigenen Haus in Illerberg. Natürlich freute sich die Jubilarin schon im Vorfeld ihres bemerkenswerten Geburtstages auf den Besuch des Bürgermeisters Karl Janson sowie des stv. Landrats Herbert Pressl. Umrahmt auch vom Centrumsleiter, Herrn Friedrich Spang und Herrn Sebastian Lautenfeld, ebenfalls Caritas-Centrum Vöhringen, fühlte sich die Jubilarin mit diesen vier „jungen Männern“ sichtlich sehr wohl.

Im Kreise der Gratulanten

Geburtstagskind Maria Bilmayer, umringt von den Gratulanten, den beiden Centrumsleitern Sebastian Lautenfeld und Friedrich Spang (hintere Reihe v.l.n.r.) sowie dem stellvertretenden Landrat Herbert Pressl und Vöhringens Bürgermeister Karl Janson (vordere Reihe v.l.n.r.).

Zurück