Neuigkeiten von Illersenio

Stillstand ist bekanntlich Rückschritt. Deshalb sind wir bei illerSENIO ständig in Bewegung um den Senioren im Illertal immer wieder neue Möglichkeiten zu bieten  – ob in Form neuer Leistungen oder verbesserter Angebote. In unserem Neuigkeiten-Bereich halten wir Sie darüber auf dem Laufenden. Und über vieles mehr, das uns tagtäglich antreibt. 

Einladung zum "Tag des Leuchtturmprojektes"

Am 27. April bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit, die Verwandlung des früheren Dreifaltigkeitsklosters unmittelbar mitzuerleben.

Thema ansehen…

Pflege Schneider und illerSENIO werden eins

Die Pflegeregion Donau-Iller sortiert sich neu. illerSENIO und Häusliche Pflege Schneider schließen sich zum Jahresstart zusammen.

Thema ansehen…

Richtfest beim Pflegeheim der Zukunft

Die Zukunft der stationären Pflege – sie war in Vöhringen jetzt zum Greifen nahe. Zum Richtfest für unser Pflegeheim der Zukunft empfingen wir rund 100 Gäste.

Thema ansehen…

Lebensmittelpunkt für Generationen

Mit einem Festakt zu Ehren des Schutzpatrons feiern wir gemeinsam mit ganz Berkheim die Eröffnung des Willebold-Parks...

Thema ansehen…

Dr. Beate Merk zu Besuch in Illertissen

Bei ihrem Besuch in Illertissen informierte sich MdL Dr. Beate Merk über Wohn-, Betreuungs- und Pflegeformen bei illerSENIO.

Thema ansehen…

Expertengespräch zur ambulanten Pflege

Der demografische Wandel stellt uns vor enorme Herausforderungen. Viele Menschen wollen im Bedarfsfall Zuhause gepflegt werden.

Thema ansehen…

Neue Website für unser Leuchtturmprojekt

In Laupheim realisieren wir gemeinsam mit den Steyler Missionschwestern ein Leuchtturmprojekt. Die Micro-Website zum Bauvorhaben ist nun online.

Thema ansehen…

illerSENIO unterstützt Mary's Meals

Mit unserer Spende haben wir Mary's Meals direkt darin unterstützt 600 Kindern in den ärmsten Regionen der Welt für ein ganzes Schuljahr zu ernähren.

Thema ansehen…