Bezahltes Schnuppern bei illerSENIO.

Du fragst dich, ob der Pflegeberuf für dich vielleicht was wäre? Find‘s raus! Eins ist schon jetzt klar. Selten hat sich ein Schnupperpraktikum mehr gelohnt… Zwei Tage in der Pflege live dabei zu sein heißt für dich: Aussagekräftige Einblicke in deine Zukunft zu gewinnen.

Also schau bei uns in die "Kristallkugel" deiner Karriere. In nur 2 Tagen kannst du unterschiedliche Bereiche der Pflege und Betreuung bei illerSENIO kennenlernen – sei es in der Tagespflege, in der Stationären Pflege, in der Ambulanten Pflege oder in der Sozialen Betreuung. Wir freuen uns auf dich!

Möglich ist dein Schnupperpraktikum in sämtlichen Schulferien: Folgende illerSENIO-Standorte nehmen an diesem Angebot teil:

  • Unsere beiden Caritas-Centren in Illertissen und Vöhringen
  • Unsere vier Tagespflege-Einrichtungen in Bellenberg Nord/Süd, Buch, Illertissen und Senden
  • Unsere fünf Sozialstationen in Buch, Illertissen, Senden, Vöhringen und Weißenhorn

Noch Fragen? Einfach anrufen! Unser Personalreferat verrät dir, wie, wo und wann du schnuppern kannst...
Dein Mut wird belohnt: Am Ende deines Praktikums warten auf dich 100 EUR Cash!

Beißt garantiert nicht

Unser Personalreferat

Charlotte Beck

Charlotte Beck

Tel. 07306 / 9677-131
bewerbung@illersenio.de

Theresa Notz

Theresa Notz

Tel. 07306 / 9677-132
bewerbung@illersenio.de