Jubiläumsfeier 50 Jahre
27.10.2018 | 18.00 Uhr

Der 1. März 2018 ist kein Tag wie jeder andere. Es ist der Tag, an dem 50 Jahre Caritasverein Illertissen Realität geworden sind. Ein rundes Jubiläum? Mehr als das! Eine stolze Zahl, die uns vergegenwärtigt, was wir in all den Jahren gemeinsam erreicht haben.

Als wir 1968, zusammen mit Bürgern und Priestern im Illertal, den Grundstein für den Verein und später für das Caritas-Centrum und die Sozialstation legten, steckte in der Region die Altenhilfe noch in den „Kinderschuhen“. Heute, 50 Jahre später, ist der Caritasverein als gemeinnützige GmbH mit illerSENIO regional wohl einer der innovativsten Komplettanbieter in allen Fragen rund ums Älterwerden. Eine Erfolgsgeschichte, zu der die Freunde, Förderer und Mitglieder des Caritasvereins sowie die Angehörigen unserer Bewohner bzw. aller unserer Kunden einen ganz entscheidenden Beitrag geleistet haben.

Wir möchten uns dafür gebührend bedanken und unser 50-jähriges Bestehen gemeinsam feiern. Für den 27. Oktober 2018 sind alle Vorbereitungen getroffen, damit wir einen unvergesslichen Abend verbringen können. Mit einem Programm, das unterstreicht, was uns heute so besonders macht: Christliche Werte und der Mut auch unkonventionelle neue Wege zu beschreiten. 

Zu den Höhepunkten gehören die Auftritte von Schwester Teresa Zukic und von Magier Florian Zimmer. Andi Scheiter, als Moderator von Radio7 und Donau3FM allseits bekannt, wird uns durch einen abwechslungsreichen Abend führen.

 

Unser Abendprogramm hat Ihr Interesse geweckt? Auch Ihnen möchten wir die Möglichkeit bieten, an unserem Jubiläum teilzuhaben.

Der Kartenvorverkauf für externe Besucher startet ab 15. September 2018.
Nähere Informationen erhalten Sie rechtzeitig auf unserer Internetseite sowie vorab per E-Mail an info@illersenio.de bzw. unter Tel: 07306 / 96770.

Ort: Kulturzentrum Wolfgang-Eychmüller-Haus, Vöhringen

Ihre Agenda

18.00 Uhr | Beginn
20.00 Uhr | Schwester Teresa
22.00 Uhr | Florian Zimmer
00.00 Uhr | Ende

Zurück